Ausgezeichnet. 

Beste Steuerberater 2020: Das Handelsblatt zeichnet WSK erstmals aus.

Das Handelsblatt hat für 2020 die besten Steuerberater aus ganz Deutschland ausgezeichnet.

Wir freuen uns darüber, dass WSK erstmals zu den besten Steuerberatern hierzulande zählt. Dabei sind wir insbesondere für unsere Spezialisierungen im Bereich Start-ups (Existenzgründer) und Freiberufler mit dieser Ehrung bedacht worden.

HB_SWI_BesteSteuerberater2020_Wekel_Strasser_&_Kollegen.png

Hintergrund:

Im Jahr 2020 haben 4.189 Kanzleien aus ganz Deutschland an der Bewertung teilgenommen. Am Ende waren es 609 Steuerberater, die das Handelsblatt als "Beste Steuerberater 2020" ausgezeichnet hat.

 Immobilien. Grundbesitz. 

Steuerberater Patrick Straßer zum Vertrauens-Steuerberater bei HAUS & GRUND Berlin-Ost e.V. ernannt.

Logo Haus und Grund Berlin Ost.png

Der Vorsitzende, Michael Winks, ernannte 2021 im Namen des Vorstandes

Steuerberater Patrick Straßer als Vertrauens-Steuerberater für HAUS & GRUND Berlin-Ost e.V., er berät ehrenamtlich Mitglieder von HAUS & GRUND Berlin-Ost e.V. in allen Fragen des Immobiliensteuerrechts.

 
lexoffice-topkanzlei-siegel.jpg

 Online. Digital. Innovativ. 

Der führende deutsche Anbieter für cloudbasierte Buchführung zeichnet WSK als TOP KANZLEI aus.

WSK betreut seit Jahren Selbständige, Freiberufler und kleine Kapitalgesellschaften über Lexoffice und wurde dafür im Jahr 2020

als TOP KANZLEI ausgezeichnet.

 
Partnerlabel_Silber.jpg

 Digitale Partner Kanzlei SILBER. 

Auch von sevDESK wird WSK als Partner Kanzlei ausgezeichnet.

Für GOLD hat es diesesmal noch nicht ganz gereicht. Wir freuen uns aber trotzdem über SILBER, weil damit unsere Bestrebungen zur digitalen Zusammenarbeit mit unseren Mandanten gewürdigt werden.

bb_partner_logo.jpg

 Premium Partner. 

WSK wird PREMIUM PARTNER beim Buchhaltungsbutler.

Für gemeinnützige Einrichtungen, Kapitalgesellschaften und E-Commerce-Händler ist der Buchhaltungsbutler die erste Wahl bei cloudbasierter Buchhaltung mit hoher Automation.

 
 

 Testamentsvollstreckung. 

WSK verstärkt knowhow im Erb- und Schenkungssteuerrecht und übernimmt Testamentsvollstreckungsaufgaben. Partner wird als Testamentsvollstrecker geprüft und zertifiziert.

Steuerberater Patrick Straßer legt im Juni 2021 erfolgreich drei Prüfungen bei der  Arbeitsgemeinschaft Testamentsvollstreckung und Vermögenssorge e.V. ab und wird als Testamentsvolstrecker zertifiziert.